Kathrin Siebold Train the Trainer

„Die Trainerausbildung kann ich wärmstens weiterempfehlen! Zum einen war es für mich wichtig, das, was ich künftig tun werde, auf professionelle Füße zu stellen. Zum anderen wollte ich ganz viele praktische Anregungen bekommen. All das wurde in der Trainerausbildung erfüllt. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir drei verschiedene Trainer hatten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Gerade diese Mischung aus Trainer-Charakteren hat die Woche – neben dem theoretischen Input durch das ausführliche und professionelle Kompendium – sehr spannend und abwechslungsreich gemacht. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt jedem empfehlen, der in der Erwachsenenbildung tätig ist, und seiner Tätigkeit einen professionellen Rahmen geben möchte.“

– Kathrin Siebold